Kooperationspartner

Maysers Obstgarten
Familie Mayser hat 2019 einen Landwirtschaftsbetrieb gegründet, Streuobstwiesen gepflanzt und wird in den kommenden Jahren mehr und mehr regionale Obstprodukte anbieten.
Naturschutzfond Brandenburg
Projekt des Monats Juni 2018: Unsere Streuobstwiese Am Priesterweg
Pomologenverein Landesgruppe Berlin Brandenburg
Der Pomologenverein unterstützt uns mit fachlichem Rat bei der Anlage unserer Streuobstwiesen, insbes. bei der Auswahl der geeigneten Sorten, und bei der Durchführung von Baumschnitt- und Veredlungskursen.
Kulturbund Michendorf
Wir veranstalten regelmäßig gemeinsam Konzerte auf der Wiese am Priesterweg. Außerdem sind unsere Wiesen mit Werken lokaler Künstler Teil des Michendorfer Kunstwanderwegs.
Bündnis für Familie Michendorf
Das Bündnis für Familie unterstützt uns jederzeit z.B. mit Equipment bei der Durchführung von Veranstaltungen.
Depo-Nie
Die Depo-Nie engagiert sich gegen die in der Fresdorfer Heide geplante Bauschuttdeponie.
Freies Unternehmer Netzwerk Michendorf FUN
Zusammen mit dem FUN veranstalten wir Feste und engagieren uns bei den Genießertouren.